• Jobs Job bei Polytec Group

Jurist (m/w) / Automotive, Aktiengesellschaft

Polytec Group

Lohne, Gochsheim

Rechtswesen

Jurist (m/w) / Automotive, Aktiengesellschaft Polytec Group Lohne, Gochsheim Prüfung / Erstellung von nationalen und internationalen Verträgen in deutscher und englischer Sprache; juristische Beratung und Unterstützung des Vorstandes und der Geschäftsführung in allen rechtlichen Angelegenheiten mit Schwerpunkt Arbeitsrecht.

Die Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Kunststoffteilen - Mit 25 Standorten Und über 4200 Mitarbeitern Weltweit Das österreichische Unternehmen Ist Komplettanbieter Im Bereich Spritzguss Spezialist Für Faserverstärkte Kunststoffe Sowie Produzent Von Originalzubehörteilen Aus Kunststoff Und Edelstahl Als Kompetenter Partner Bietet Zudem Individuelle Industrielösungen Aus Polyurethan Und Die Zu Deren Herstellung Notwendigen Anlagen Unseren Leitsatz Passion Creates Innovation Leben Wir Mit überzeugung Und Das So Erfolgreich Dass Wir Unser Team Erweitern An Unserem Standort In Lohne (ns) Oder Kraichtal-gochsheim (bw) Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Mitarbeiter (m/w) Als Jurist Automotive Aktiengesellschaft Baden-württemberg Und Niedersachsen Ref-nr 377 In Dieser Funktion Mit Sitz Wahlweise In Gochsheim (baden-württemberg) Oder Lohne (niedersachsen) Berichten Sie Direkt An Die Leitung Der Rechtsabteilung Der Holding Ag In österreich Sie Arbeiten Sowohl Eng Mit Den Geschäftsführungen Der In Deutschland Und International Ansässigen -gesellschaften Als Auch Mit Dem Vorstand In österreich Zusammen Und Gewinnen Dadurch Einen Tiefen Einblick In Sämtliche Bereiche Des Unternehmens Durch Ihre Genaue Und Proaktive Arbeitsweise Haben Sie Wesentlichen Anteil Am Erfolg Eines Börsennotierten Automobilzulieferers Sie Begeistern Sich Für Prüfung / Erstellung Von Nationalen Und Internationalen Verträgen In Deutscher Und Englischer Sprache Juristische Beratung Und Unterstützung Des Vorstandes Und Der Geschäftsführung In Allen Rechtlichen Angelegenheiten Mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Handels- Und Gesellschaftsrecht Allgemeines Zivilrecht Kapitalmarktrecht öffentliches Recht Immobiliarsachenrecht Und Steuerrecht Gesellschaftsrechtliche Und Organisatorische Betreuung Der Gesellschaften Und Standorte Der Monitoring Und Prüfung Von Gesetzesänderungen Und -entwürfen Auf Europäischer Und Internationaler Ebene Kooperation Mit Partneranwälten Und Bringen Folgende Qualifikationen Mit Abgeschlossenes Rechtswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Mit Zulassung Zur Rechtsanwaltschaft Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Reisebereitschaft (ca 20 %) Gute "legal-english" Kenntnisse Kenntnisse Der Automobilzulieferindustrie Von Vorteil "hands-on-mentalität" Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsstärke Sowie Analytische Fähigkeiten Und Teamgeist Dann Bieten Wir: Ein Internationales Umfeld In Einer Spannenden Industrie Facettenreiche Herausforderungen Bei Großem Gestaltungsfreiraum Sowie Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihre Umsetzungsstärke Und Eigeninitiative Garantieren Wir Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Jetzt Bewerben In 3 Minuten Zum Erfolg Neugierig Nähere Informationen Zu Ihrer Karriere Bei Finden Sie Hier Ihr Persönlicher Kontakt Daniel Lehner Head Of Corporate Human Resources Composites Anwalt Justiziar Jurist Advokat Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Rechtsberater Rechtsberatung Anwalt Justizar Jurist Advokat Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Rechtsberater Rechtsbeartung Jurist (m/w) / Automotive Aktiengesellschaft Prüfung / Erstellung Von Nationalen Und Internationalen Verträgen In Deutscher Und Englischer Sprache Juristische Beratung Und Unterstützung Des Vorstandes Und Der Geschäftsführung In Allen Rechtlichen Angelegenheiten Mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Lohne Gochsheim Anwalt Justizar Jurist Advokat Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Rechtsberater Rechtsbeartung

Senior Projektmanager (m/w)
   Polytec Group (Thannhausen)

Mechatroniker (m/w)
   Polytec Group (Bochum)

IT-Techniker (m/w)
   POLYTEC GROUP (Lohne (Oldenburg))

Objektbetreuer (Hochbautechniker) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)

Projektmanager im Team Programm- und Fördermanagement (m/w/d)
   Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH (Jülich)

Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)